"F"-Wurf-Rüde-"beige"  
     
  Faro´s Webalbum  
     
   
     
   
     
   
     
  25.10.2008  
  Faro berichtet:  
Faro war das erste mal im Fressnapf....
Hier seine Version:
Wo will das Fraule denn jetzt mit mir hin??? OK, ins Auto und dann? Man die Karre ist laut, aber is ja Sascha's Auto und da kann ich es eh besser unterscheiden, wenn er Heim kommt.
Nee, wose wieder rumfährt... Moment... die Richtung kenn ich! Karin???? Nee, nich wirklich, mag keine Geschreie Heute... Fraule net Karin, lass uns überall hinfahrn aber nich dahin, bitte...

Wie, wir halten?! Zwischenstopp oder sind wir da, Fraule sag doch mal was.
Ey super, die Klappe geht auf. Also raus hier, is mir eh zu eng und zu laut.
Fraule hier riechts aber gut... direkt mal ne Nase voll nehmen... lecker! Ach Gott, was machste denn jetzt? Wassen das für ein Klapperdingens mit Rädern? Wie jetzt? Ich soll neben dem Klapperteil laufen, na wennde meinst. Vllt springt ja was raus.
Fraule, mach mal stop, der Teppich riecht ja faaaaaantaaaaaaaaaastisch...

Cool, die Tür geht von alleine auf und zu... wieso ham wir das Zuhause nicht auch? Muss ich mir merken, und Daheim dem Fraule nochma erzählen, das wir auch sone Tür brauchen!

Man riecht das hier gut... ich krieg nen Fön. Fraule zerr net so an der Leine, ich komm ja schon. Da schau mal, Spielzeug und Kuscheltiere, krass. Jetzt weiss ich auch wofür dieses Klapperfahrdingens gut ist. Da kommen die guten Sachen für mich rein.
Moment..... gibts des Dingens net größer? Da passt doch garnet alles rein was ich brauche. Hey Fraule, verstehste mich net???? Wir brauchen ein größeres Klapperfahrdingens!
Nee, die hört net... ach du meine Güte, was ist das denn? Fressen in Augenhöhe... Kekse soweit das Auge reicht... Fraule lass locker, da muss ich hin.. Fraaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuule, hey ich muss dahin!!!! So ein mist!
Aaaaaaaaah, sie packt von den Keksen was ein, prima... mehr mehr mehr... wer hat was von Stop gesagt?????

Und was ist das für ein Metalldingens da am Boden? Wie jetzt? Ich soll da drauf? Und warum? Nee ich will nicht! Mist, noch isse stärker als ich... aber nimmer lang, warts ab! Watn nu? Ich bin zu schwer, kann garnet sein. Ich bin ein Leonberger, da muss des so sein.
Ich werd wahnsinnig! nen Knochen! nee, 2! Geil, wenn ich heimkomm, mach ich mich gleich darüber her, wirst sehen.
Komm Fraule, wir müssen Heim, die Knochen und ich haben eine Verabredung zum Essen, mach hinne!
Na also geht doch. Los, die Klappe vom Auto auf, wir müssen doch los, mein Date!

Jetzt bin ich Daheim und den Knochen hab ich noch nich bekommen, nur ein paar Kekse... aber ich weiss wo der Knochen ist... warts ab, den krieg ich heut noch, wirst sehen....
Aber weisste was Fraule, da müssen wir wieder hin, in das Haus wo es so toll riecht, da könnts mir gefallen...

Liebe Grüße
Marianne und Faro

PS: mittlerweile liegt er auf der Terrasse und hat seinen Kalbsknochen, diesen Augen kann man nicht widerstehen... achja, die Waage im Fressnapf zeigte 56,4kg an
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.....
 
 

************************************** 

 
  15.02.2008  (4 Wochen jung)  
   
     
   
     
 
  30.01.2008 (14 Tage)  
   
 
     
 

**************************************