Unsere Gedanken ...zum 1.wundervollen Leotreffen der Bernburger Löwen.

Uns erreichten viele, viele Danksagungen zu unserem Treffen,

ganz besonderst freute uns natürlich der Beitrag im Leonbergerorgan.
Aber DAS gerade ist es, was für uns als "Züchter" das Wichtigste ist:

Der gute Kontakt zu unseren Welpenleuten.

Selbst bei bester Planung ist und bleibt die Zucht eine "Laune" der Natur.

Das hat schon ein jeder Züchter erfahren.
Wir stehen zu all unseren Welpen, "mit" und "ohne" ihre Fehler.
Und daher ist für uns das Wichtigste einen guten Kontakt zu unseren Leoleuten zu haben
- zu jeder Zeit!
In unseren Augen ist das der Grund, warum Leointeressenten einen Welpen bei einem Züchter kaufen.

Für uns es ist nicht wichtig wie viele Würfe/Welpen wir im Jahr haben,

 wir möchten gern den Überblick behalten können,

wie sich all unsere kleinen Lieblinge entwickeln.

Und was bietet sich darum mehr an, als ein Treffen,  

bei dem man möglichst Alle einmal wieder sehen kann.

 
 

1.Leotreffen der Löwen vom Bernburgerland am 18.08.2007

 

Am Samstag war es endlich soweit, in Bernburg waren die Leos los...

  wir luden zum 1.Leotreffen der "Löwen vom Bernburgerland". ...und sie kamen, sie kamen fast alle, aus Nah und Fern reisten sie an. Selbst Torsten, Silvia & Gerhardt ließen es sich nicht nehmen, mit Leo (Chester) & Eyka dabei zu sein.
 
  Der am weitesten Angereiste DJ Delux, mit bürgerlichem Namen "Max", scheute ebenso nicht vor den ca. 780 km, um nicht beim Treffen zu fehlen. Er verbrachte gleich ein verlängertes Wochenende bei uns.

 

     
  Der Parkplatz füllte sich so langsam und auch die Letzten fanden unseren Treffpunkt. Jetzt fehlte nur noch das Engelchen...  Die Leute, die vorbei kamen staunten nicht schlecht, über so viele große Hunde.
 
Dann starteten wir unseren großen Tag mit einer Wanderung entlang der Saale.
     
  Zwischendurch machten wir natürlich auch mal Rast, damit sich Herrchen & Hundchen, und Frauchen natürlich auch, mit einer "Berliner Weisse" oder Ähnlichem stärken konnten.
 
 
Klar kam Engelchen auch noch.
 
Und natürlich gab es für die vierbeinigen Wasserratten auch eine Gelegenheit zum baden...

 
Das Wetter war einfach Klasse....wenn Engelein reisen.
 
Am Nachmittag wurde es dann auf dem schön gelegenen Hundeplatz des "Schäferhundverein e.V., Ortsgruppe Bernburg",

bei Kaffee & Kuchen so richtig gemütlich.

 
Hier wurde dann gespielt, getobt und viele Fotos geschossen.
 
 
Das "A"lisa
 
Die "B´s"
 
  Baron Bismarck Big Ben
 
  Bella Belinda Bonny Bonita
 
Die "C´s"
 
  Charly Chester (Leo)
 
  Caspar (Gigi) Cimba
 
  Caja Cassy
     
Die "D´s"
 
  Duke´s Dennise Duke´s Djamila
 
  Devil Duke Junior (Deyko) DJ Delux (Max)
 
  DJ Django (Balu) DJ Domingo
 
Die "E´s"
 
  Engelchen Emmy Eluis Evian
 
  Enji E´Djenn Emma Emmely
 
  Evelina Evita (Rieke) Ebonita Eylin (Tiffi)
 
  Ella Emilia (Elli) Eyka Eyrin
   
  Eyscha Elice (Bärbel)  
 
Danke an Alesya, die so tolle Fotos gemacht hat!
 
Es wurde Telefonnummer ausgetauscht, Freundschaft geknüpft, so mancher Leo fand seine große Liebe. Also es war rundum einfach ein super Tag.

Am Abend wurde dann noch gemütlich gegrillt und das Salatbuffett gestürmt.

 
Es war einfach nur beeindruckend, all unsere "Butzbären" einmal wieder zu sehen und alle sind sie Kinder oder Enkel von unserer tollen Tessa, mit ihr hatte die große Liebe zu den Leo´s angefangen.
 
Vielen, vielen Dank noch einmal, dass Ihr alle gekommen seit, es waren sehr schöne Stunden mit Euch, die einfach viel zu schnell vergangen sind!
 
Wir hoffe beim nächsten Mal sind dann auch die anderen, die dieses Mal nicht gekonnt haben, mit dabei. 
 
Auch noch mal ein herzliches Dankschön an alle fleißigen Helfer, ohne die wir das Alles nicht geschafft hätten!!!
 
Danke
 
 Und noch ein paar Schnappschüsse...
     
 
  Gruppenfoto im Rosengarten Bernburger Schloss
 
  Stärkung... Herrchen ich auch! Charly
 
  Badespass Carolin & Djami
 
  Kaffeetafel ohne Worte
 
  Bärbel & Leute Carolin & Max
 
  Caja Assi (11 Jahre) darf natürlich nicht fehlen
 
  Engelchen Charly schmollt
 
  vorm Vereinshaus Cassy & Eluis
 
  Julchen, Jascha & Domingo  
 
  Chester & Eyka Cassy & Frauchen
     
Mehr Bilder gibt es bald auf den einzelnen Seiten der Leo´s!